Ein top
Team

DI Dach- und Isolierbau GmbH

Dachdecker-
Fachbetrieb
seit 1994

Seit 1994 sind wir auf das Dachdeckerhandwerk spezialisiert. Zu unseren Kunden gehören große Industriebetriebe, mittelständische Bauunternehmen, öffentliche Auftraggeber, private Bauherren und viele mehr.

30 fest
angestellte
Mitarbeiter

Qualität und Zuverlässigkeit stehen für uns an erster Stelle, daher arbeiten wir ausschließlich mit fest angestellten Mitarbeitern. Knapp 30 Dachdecker, Spengler, Helfer, Büroangestellte und Auszubildende gehören zu unserem Team.

Kompetenz
und Erfahrung

Unsere Meister und Gesellen verstehen ihr Handwerk und sind erfahrene Profis in der Bedachung von Industrie-, Gewerbe- und Wohngebäuden.

Qualität seit über 25 Jahren

Ausbildungs­betrieb

Unsere Erfahrung und Kompetenz geben wir gerne weiter. Seit 25 Jahren sind wir Ausbildungsbetrieb und freuen uns über interessierten und motivierten Nachwuchs.